"Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen" ist das Thema unserer nächsten Kirche Kunterbunt. 

Von unserer Wolbecker Kirche wollen wir mit dem Fahrrad durch den Tiergarten zu unserer Kirche in Albersloh mit euch zusammen fahren und dabei erleben, wie Gott uns bei Hindernissen in unserem Leben zur Seite steht. 

In Albersloh wollen wir noch gemeinsam Picknicken und den Grill anschmeißen. Getränke und Grillgut gibt es zum Selbstkostenpreis. 

Wir freuen uns auf Euch!!! 

WANN: Sonntag, der 16. Juni 2024 von 10:30 – ca. 14:00 Uhr
WO: Gemeindehaus der Christuskirche Wolbeck (Dirk-von-Merveldt-Strasse 47)
WER: alle von 0 – 99 Jahren - Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa – Hauptsache zusammen und nicht alleine

Ausrüstung:  Fahrrad, E-bike, Kindersitz und natürlich euerer Picknickausrüstung
Anmeldung: per QR Code bis zum 12. Juni 2024  
Rückfragen: Jugendreferent Søren Zeine (0179/7313964)

Sollte an dem Tag, das Wetter nicht mitspielen, suchen wir nach einem Ersatztermin.

 Wir freuen uns auf Euch! 

 Søren Zeine & Team